Neugründung des Förderverein Piratenschiff e.V.

Einst war das Piratenschiff ein über die Ortsgrenzen hinaus bekannter Anziehungspunkt für Jung und Alt. Mit der Errichtung eines Piratenschiffs an einem neuen Standort, möchten wir einen Beitrag zur Heimatpflege und Steigerung der Attraktivität der Gemeinde machen.

Nachdem wir uns bereits bei der Dorfputzete beteiligt haben, freuen wir uns sehr, nun mit der „eigentlichen“ Vereinsarbeit beginnen zu können. Kommen Sie gerne bei der Einweihung der Deißlinger Ortsmitte an unseren Infostand und informieren sich über das geplante Vorhaben. Wir freuen uns auf Sie!

Bilder vom Piratenschiff

Haben Sie noch Bilder vom Piratenschiff, welche Sie uns zur öffentlichen Nutzung bereitstellen möchten? Wir freuen uns über Ihre Zusendungen an info@foerderverein-piratenschiff.de