Am 11.02.23 fand in Deißlingen der Bürgerball unter dem Motto „Uhni Plan – Älls spontan“ statt. Mit von der Partie waren an diesem Abend auch die beiden Piraten-Kapitäne Bernd und Harald. Denn bereits im Vorfeld gab es Hinweise darauf, dass sich an diesem Abend in Deißlingen eine gut gefüllte Schatzkiste befindet. Und wie Piraten nun mal sind, jagen sie jedem Hinweis auf einen Schatz hinterher.

Und so sollten die beiden an diesem Abend nicht enttäuscht werden. Die Narrenkinder Deißlingen, allesamt als Piraten verkleidet, hatten eine Schatzkiste dabei, die sie feierlich an unseren Piraten-Kapitän Bernd überreichten.

Wir freuen uns riesig über diesen tollen Schatz und danken den Narrenkindern vielmals dafür. Eure Freude & euer Einsatz geben uns nochmal eine extra Portion Wind in die Segel. Vielen vielen Dank!