Einladung zur Veranstaltung „Buchelei – der Buchwaldrand als Liebesband“ am 13. Juli.

Wir freuen uns, euch zur bevorstehenden Veranstaltung der KuKus anlässlich des 50-jährigen Gemeindejubiläums von Deißlingen-Lauffen am Samstag, den 13. Juli, einladen zu dürfen. Entlang des Buchwaldes zwischen Deißlingen und Lauffen erwartet euch ein einzigartiges Fest der Kunst, Kultur und Musik, begleitet von einer Fülle an Liebe, Unterhaltung und kulinarischen Highlights.

Ein Tag voller Erlebnisse

Inmitten der wunderschönen Natur des Buchwaldes könnt ihr an zahlreichen Ständen und Bühnen die Vielfalt der lokalen Kunst und Kultur erleben. Von mitreißender Musik und spannenden Theaterstücken bis hin zu inspirierender Poetik – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Großes Finale an der Volksbank Sporthalle

Zum Abschluss des Tages laden wir euch herzlich an die Volksbank Sporthalle ein, wo das große Finale stattfinden wird. Hier werden die Akteure des Buchwaldrands nochmals ihre beeindruckenden Stücke vorführen und das Publikum begeistern.

Leckere Bewirtung durch den Förderverein Piratenschiff e.V.

Natürlich darf bei so einem Fest auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Der Förderverein Piratenschiff e.V. übernimmt die Bewirtung an der Volksbank Sporthalle und bietet eine köstliche Auswahl an Speisen und Getränken an. Freut euch auf:

• Rote Wurst und Bratwurst aus dem Kessel
  • Leckere Käsweckle
  • Erfrischende Sommerbowle
  • Diverse alkoholische und antialkoholische Getränke

Kommt vorbei, feiert und genießt einen unvergesslichen Tag voller Kunst, Kultur und kulinarischer Genüsse. Wir freuen uns auf euer Kommen und darauf, gemeinsam das 50-jährige Jubiläum unserer Gemeinde Deißlingen-Lauffen zu feiern.